RV Infinitus e.V.

Der Verein wurde am 15.04.2008 gegründet und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Er bietet neben Turnier-, Freizeitreiten und Voltigierreiten zahlreiche Möglichkeiten ihren Sport auszuüben.
Die Reitanlage befindet sich in einer reizvollen Umgebung mit guten Ausreitmöglichkeiten.
Mit der Gründung des Vereins wurden neue Ziele gesteckt. Neben dem pädagogischen Reiten wird in Zukunft noch das therapeutische Reiten und das Reiten als Schulsport angeboten werden. Immer wieder finden Lehrgänge für Dressur- Spring- und Geländereiten statt.
Regelmäßig besteht die Möglichkeit bei uns verschiedene Prüfungen für Abzeichen und Reiterpässe zu absolvieren.
Für die Stallgemeinschaft rund um Ross und Reiter werden Feste wie Karneval, das Sommer- und Weihnachtsfest oder auch Ausflüge organisiert und durchgeführt.